Ohne Holland fahren wir zur WM ...




Wer zum Teufel ist Robert?


Genau diese Frage haben wir uns auch gestellt, als wir von Robert hörten.

Ohne Holland geht es zur WM

Robert ist gebürtiger Holländer und interessiert sich sonst nicht so für Fussball. Nur wenn eine WM oder EM ansteht ist Fussball ein Thema für Robert. Da Holland leider in der  WM-Quali ausgeschieden ist, war er sehr enttäuscht darüber, in diesem Jahr in Holland wieder kein WM Feeling genießen zu können. 

Nachdem es zuletzt schon bei der EM nicht mit der Teilnahme der Niederländer geklappt hat, ist es auch bei der WM 2018 in Russland mal wieder Essig mit der Party-Stimmung in seinem Heimatland.

"Dann feier ich mit den Deutschen"

Kurzentschlossen hat Robert, der in Deutschland wohnt, sich geschworen, in diesem Jahr die WM trotzdem zu feiern. Wenn es in Holland nicht klappt, war klar " Dann feier ich halt mit den Deutschen".

Als wir von Roberts Plan hörten, war schnell klar: Wir werden Robert zu unserer WM Party einladen. Er soll das WM Feeling mit uns gemeinsam im Vovovia Ruhr Stadion genießen. 

Die Einladung war schnell verschickt und Robert hat auch kurzerhand sein Kommen zugesagt.

Wer zur Party kommt, kann Gäste mitbringen

Damit Robert nicht so ganz allein ist unter all den Fans der deutschen Mannschaft, haben wir uns dazu entschlossen, dass Robert ein paar Gäste mit bringen kann. Und hier kommst Du ins Spiel. 

Komm in Roberts Team

Wenn Du Lust hast mit Robert zusammen zu feiern, dann bewirb dich jetzt und gewinne eins von 5 mal 2 Tickets. Das heisst, Du kannst als einer der 5 Gewinner mit einer Begleitperson Deiner Wahl zu unserer WM Party kommen. 








Robert-Jazz.jpg

Robert unser Holländer ohne WM Team



Jetzt bewerben und Tickets gewinnen


Bewerbe dich jetzt und gewinne eins von 5 Ticket-Paketen. Als Gewinner bist Du am 17.06.2018 zu unserer WM Party einer von Roberts Team.

Als einer der Glücklichen Gewinner wirst Du bei unserer WM Party das Spiel der Deutschen Mannschaft gegen Mexiko LIVE mit 130 anderen Fussballfans erleben. 





empty